Die Stadtentwicklung (Verkehr, Bevölkerungswachstum, …) geht für dich in die falsche Richtung?

Dich stören Freunderlwirtschaft und Abgehobenheit im Rathaus der Landeshauptstadt?

In deinem Grätzel gibt es Probleme, die den Bürgermeister nicht interessieren?

Du hast Verbesserungsvorschläge?

Gerade die Kommunalpolitik ist ein Bereich, in dem engagierte Bürgerinnen und Bürger zum direkten Mitwirken angehalten sind. In keinem anderen politischen Umfeld ist es so einfach, mit den politischen Verantwortungsträgern auf Tuchfühlung zu gehen. Dazu musst du auch kein Parteimitglied werden. Du kannst uns wie folgt unterstützen:

Lerne uns auf unseren Stadtgruppensitzungen oder anderen Veranstaltungen in einem unverbindlichen Meinungsaustausch näher kennen.

Du kannst uns jederzeit deine bzw. die Anliegen deiner Nachbarschaft mitteilen. Wir werden gemeinsam versuchen, Lösungen zu erarbeiten und diese auch im Gemeinderat vorbringen.

Gerne können wir uns auch jederzeit unverbindlich zu einer Plauderei bei z. B. einem Kaffee treffen.

Falls du dich direkt für eine Mitgliedschaft interessierst, bitten wir dich, deine Daten unter dem folgenden Link einzutragen und abzuschicken: